Hans Dorfner

Aktuelle Information für Interssierte und Teilnehmer:
Der geplante Sommerferienkurs der Hans-Dorfner-Fußballschule wird nach derzeitgem Stand im Zeitraum vom 27.07. – 29.07.2020 durchgeführt.
Sowohl der Veranstalter, die Hans-Dorfner-Fußballschule, als auch der TSV Altomünster werden für den Kurs den geeigneten Rahmen – unter den bisher vorgegebenen Richtlinien zur Corona-Pandemie – schaffen.
Hans Dorfner und auch der TSV Altomünster freuen sich, in diesen schweren Zeiten gerade den Kindern ein Stück Fußballerlebnis bieten zu können.
Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmerzahl zu diesem Kurs allerdings begrenzt werden musste und nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen.

Der TSV Altomünster bietet Kindern im Alter von 6 – 14 Jahren auch 2020 wieder die Möglichkeit, an der Hans Dorfner Fußballschule teilzunehmen. Terminiert ist der Kurs vom 27.07. – 29.07.2020. Der Kurs kostet 139,–€ (weitere Geschwister nur jeweils 119,–€).

Interessierte sollten mit einer Anmeldung nicht zu lange warten, da der Kurs die letzten Jahre immer vollkommen ausgebucht war. Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Homepage der Hans Dorfner Fußballschule www.fussballferien.de oder über den nachfolgenden Link.

Fußballferien in Altomünster

Dort stehen auch weitere Informationen. Gerne können auch Infos beim örtlichen Organisator abgerufen werden.

Ludwig Schmid
Organisator der Fußballschule
beim TSV Altomünster