Hans Dorfner

Der TSV Altomünster bietet Kindern im Alter von 6 – 14 Jahren auch 2019 wieder die Möglichkeit, an der Hans Dorfner Fußballschule teilzunehmen. Terminiert ist der Kurs vom 29.07. – 31.07.2019. Der Kurs kostet 139,–€ (weitere Geschwister nur jeweils 119,–€).

Interessierte sollten mit einer Anmeldung nicht zu lange warten, da der Kurs die letzten Jahre immer vollkommen ausgebucht war. Anmeldungen erfolgen ausschließlich über die Homepage der Hans Dorfner Fußballschule www.fussballferien.de oder über den nachfolgenden Link.

https://www.fussballferien.de/neufbs/fussballschule.php?kurs_auswahl=Altom%FCnster&kurs_auswahl_id=71&kurs_auswahl_termin=Mo%2029.07.%20-%20Mi%2031.07.19&kurs_auswahl_voll=&kurs_auswahl_ausgebucht=

 

Dort stehen auch weitere Informationen. Gerne können auch Infos beim örtlichen Organisator abgerufen werden.

 

Ludwig Schmid
Organisator der Fußballschule
beim TSV Altomünster